Originaltitel:
Noragami
Land: Japan
Jahr: 2014
Regie:
Kōtarō Tamura
Kauf-DVD:
VÖ: 19.10.2015
Bildformat:
16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
Tonformat:
Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Untertitel:
Deutsch
Extras:
Opening- und Ending Songs (Textless), TV Spots und Promotion Videos, Trailer, Bildergalerie
Genre:
Anime
Laufzeit:
ca. 145 min.
Altersfreigabe:
Freigegeben ab 12 Jahren
EAN-Code:
4260394333221
Bestellnummer:
K4322
Label:
KSM Anime
Vertrieb:
KSM
Territorien:
Deutschland, Österreich, Schweiz
Noragami Vol.1 (Blu-ray)
Yato ist ein NORAGAMI: Ein „streunender Gott“ in einem alten Trainingsanzug und obdachlos. Sogar sein „Gotteswerkzeug“ hat keinen Bock mehr und kündigt. Aber Yato hat Großes vor: Er will zum mächtigsten aller Götter werden und sich einen eigenen Tempel bauen. Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt er für jeweils fünf Yen Aufträge aller Art an. Hiyori ist eine Tochter aus gutem Haus, die heimlich auf „Martial Arts“ steht. Als sie auf dem Schulweg zufällig beobachtet, wie Yato auf einer belebten Straße versucht eine kleine Katze zu fangen, schreitet sie mutig ein – dumm an der Sache ist nur, dass sie dabei selbst vom Bus erfasst und angefahren wird. Durch den Unfall wird sie zu einem Mischwesen – halb Mensch, halb Geist. Yato verspricht ihr, sie aus diesem Dilemma zu befreien. Doch vorher braucht Yato erstmal ein neues Gotteswerkzeug…

Artikel-News

KSM Anime veröffentlicht Supernatural-Zwölfteiler Noragami
Beim Schließen der Verbindung ist ein Fehler aufgetreten mySQL meldet: Fehler-Nummer: Fehler-Beschreibung: